Über uns

Chiara Bernardo-Anania

Chiara Bernardo-Anania

Geschäfts-Inhaberin
Aus Leidenschaft wurde Profession
Einige wenige Kurse machen noch lange keine gute Nailstylisten, das ist meine feste Überzeugung. Mittlerweile kann ich auf eine umfangreiche Ausbildungsliste blicken und bin selbst heute noch immer ständig an professionellen Weiterbildungen, suche also noch immer stetig nach neuen Herausforderungen, um mein Angebot für Sie immer wieder erweitern zu können.

Jasmina

Jasmina

EFZ Eidg. Fähigkeitszeugnis
Schon als Kind hat mich die Welt der Kosmetik fasziniert. Stundenlang konnte ich meiner Mutter zuschauen, wie sie sich gepflegt, frisiert und geschminkt hat. Von Natur aus bin ich selbst ein Ästhet und umgebe mich gern mit schönen Dingen. Der Wunsch Kosmetikerin zu werden, ist schon früh in mir entstanden. Nach diversen Schnupperlehren in anderen Berufen der Schönheitsbranche ist in mir der Wunsch, Kosmetikerin zu lernen, immer stärker geworden.
Im Zürich konnte ich in einem renommierten Kosmetikinstitut eine 3 – jährige Lehre mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis abschliessen.
Mein Beruf ist für mich nicht nur Berufung, sondern auch eine grosse Freude und Bereicherung in meinem Leben, da ich die Arbeit und den Kontakt mit meinen Kunden sehr liebe und schätze.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch Sie schon bald in meinem Beauty – Salon begrüssen dürfte.

Zsanett Horvàrth

Zsanett Horvàrth

geborene Ungarin. Arbeitete in Wien als Naildesignerin und ergänzt unser Team seit Herbst 2017.